// PVH Talent 2017 - 2. Platz für Dominic Euwens

Unser Mitarbeiter Dominic Euwens, der bei uns eine Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolviert hat, erreichte beim Nachwuchswettbewerb "PVH Talent - zeig, was du kannst" der E/D/E-Gruppe in diesem Jahr den 2. Platz.

In diesem bundesweiten Wettbewerb, der bereits zum dritten Mal stattfand, messen sich Auszubildende und Studenten eines Jahrgangs aus den Partnerunternehmen des E/D/E. Neben der Auszeichnung als "PVH Talent" gibt es viele Sachpreise zu gewinnen. Dem Sieger winkt eine Flugreise nach New York.

Um teilnehmen zu können, ist zunächst ein Anmeldeformular auszufüllen. Nach der Anmeldephase müssen die Teilnehmer in einem Online-Assessment-Center Fragen zu unterschiedlichen Themen beantworten. Die 40 Besten reisen zu den Challenge-Tagen beim E/D/E in Wuppertal. Dort müssen die Nachwuchskräfte vor einer Jury schwierige Aufgaben entweder alleine oder im Team lösen.

Herr Euwens schaffte es in die Top 10 und wurde zur Bekanntgabe der Platzierungen am 17.11.2017 nach Düsseldorf eingeladen. Jan Gerd Borgmann und Dr. Stefan Drefke begleiteten ihn seitens der Geschäftsführung zu einer exklusiven Abendveranstaltung im Rheinturm in Düsseldorf. Am Nachmittag wurde bereits gemeinsam mit allen Talenten u. a. das Kunstmuseum "Ständehaus K21" in Düsseldorf besucht.

Foto: E/D/E - D. Euwens (3. von links) und J. G. Borgmann (3. von rechts) bei der Ehrung im Düsseldorfer Rheinturm

Herr Euwens verstärkt inzwischen als Sachbearbeiter unser Team "Industrietore" innerhalb unseres Kompetenzzentrums Tür + Tor (KTT) in Bottrop und stellt dort täglich sein Können unter Beweis.

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung, die einmal mehr die hohe Qualität der Berufsausbildung in unserem Hause dokumentiert.

Lesen Sie nachfolgend die Pressemitteilung des E/D/E:

Das E/D/E berichtet zudem im PVH Magazin, Ausgabe 5-2017:


Fotos im Slider: E/D/E Wuppertal